Bäume kaufen in Deutschland

Als Geldanlage Bäume in Deutschland zu kaufen, war der Wunsch unzähliger Mandanten und Geschäftspartner, denn Sie kennen sicher auch den Spruch von Martin Luther

Wenn ich wüsste, dass morgen der jüngste Tag wäre, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen

Ein Baum ist etwas lebendiges, etwas wachsendes, etwas was man anfassen kann. Und auch ein kostbarer Rohstoff in der Vergangenheit, heute und auch in der Zukunft. Es entsteht ein echter Mehrwert über die Jahre.

EIN BAUM ist ein EMOTIONALES GESCHENK

Einem anderen Menschen einen Baum zu schenken ist eine emotionale Geste. Der Schenker beweist damit seine Weitsichtigkeit und seine Verbundenheit zur Natur. Wichtige Lebensstationen wie Geburt oder Hochzeit sind perfekt geeignet, um den Hauptpersonen einen Baum zu schenken. Im Gegensatz zu einem toten Gegenstand setzt der Baum keinen Staub an oder fällt auch nicht aus der Mode. Stattdessen wächst er behutsam, verändert sich und trägt Früchte oder Blüten – genau wie eine aufwachsendes Kind oder eine tiefe Liebe zwischen zwei Menschen.


Aktueller Zeichnungsstand:

Zeichnung läuft
 Pflanzung findet jeweils nach Geldeingang statt


Details / Dokumente Rückruf anfordern