Referenzen

…der vollkommen andere Herangehensweisen bei konzeptionell fundierten Beratungs-Strategien wählt als andere marktübliche Anbieter. Er baut auf wissenschaftlich fundierte und seit Jahrzehnten erfolgreichen Anlagestrategien wie die Strategie nach dem Yale Modell. Verlegerin (Dresden)  

 
Verlegerin

In vielen fachkundigen und nachhaltigen Beratungsgesprächen hat mir Herr Bergmann mit der „Sachwert-Strategie“ den rechtzeitigen Ausstieg, aber vor allem den idealen Einstieg in nachhaltige Kapitalanlagen aufgezeigt und gemeinsam mit mir umgesetzt. Diplom-Wirtschaftsingenieur Geschäftsführer eines IT-Beratungsunternehmens Dresden  

 
Müller, Andreas

…Mit seinem Weitblick konnte er mich vor Investitionsfehlern bewahren und mir Wege für sinnvolle Geldanlagen aufzeigen. Hierdurch eröffneten sich mir neue Blickwinkel, die ich in meinen Entscheidungen einfließen lassen konnte… Dipl.-Kfm. T. Bruckert (avalia GmbH & Co. KG)  

 
Dipl.-Kfm. T. Bruckert

“Bin seit über 15 Jahren Kunde von Thomas Bergmann. Ich finde es toll, dass er sein Wissen für uns „Laien“ aufgeschrieben hat. Ein tolles, sehr gelungenes Werk! Besonders gut gefällt mir der systematische Aufbau, die methodische Vorgehensweise, die konkreten Beispiele. Top, vorbildlich geschrieben.”  

 
Rico Gebel – Gebel-Holzbau (Radeberg)

Die Ausstiegs-Strategie funktioniert ja wirklich. Sensationell. Empfehlenswert. Nie wieder ohne!!! Wenn der Einstieg genauso gut klappt, das wäre echt super. Matthias Niemeyer (Zittau)  

 
Matthias Niemeyer

“Für mich ist Deine Methode genial. Sie scheint einfach und ich frage mich, warum sie nicht längst schon in der gesamten Finanzbranche eingesetzt wird und gängige Lehrmethode ist.”    

 
Familie Joachim und Ingeborg Wiesecke seit 1999 Mandanten von Thomas Bergmann (Moritzburg)